Start

 

Ewald Sparwasser
Präsident der
KG Grüne Funken Eschweiler 1983 e.V.

 

Grußwort

 

 

                                       Liebe Karnevalsfreunde

 

Rückblickend auf das Jahr 2017, möchte ich mich ,aus tiefstem Herzen,

bei allen bedanken die mich unterstützt und mir Mut gemacht haben.

Für mich war das vergangene Jahr geprägt von Ängsten und Hilflosigkeit.

Krankenhausaufenthalte, Chemo, Bestrahlungen,ständige Kontrollen und nicht zuletzt die OP, haben

Spuren in meinem Leben hinterlassen. Die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben und die Vereinstätigkeit,

musste ich fast auf Null runterschrauben. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen

Karnevalsgesellschaften und meiner Gesellschaft, die mich mit aufmunternden Worten und

Genesungswünschen durch diese Zeit begleiteten, bedanken.

 

Nun geht es mir wieder gut und ich freue mich, mit Euch, die laufende Session zu erleben.

 

Ewald Sparwasser

Präsident der KG Grüne Funken Eschweiler 1983 e.V.

 


                           

 

 

 

Weiterhin möchte ich Sie alle zu unserer Kultsitzung einladen.

 

 

           Wie wollen den Karneval in Eschweiler nicht nur feiern sondern leben und das nicht alleine,

           sondern mit Euch allen!

 

                                                    Wir freuen uns auf Sie / Euch!

 

                                    Met dreimol Eischwiele Alaaf un Jeck blief Jeck

 

                                                   Ewald Sparwasser

 

 

 

 


 

Besucherzaehler